Für Unternehmen

Büro, Kita, Arzt oder Schule...

...gerade im öffentlichen Raum werden Bodenbelege hart strapaziert. Die Anforderungen der einzelnen Räumlichkeiten sind so unterschiedlich, wie ihre Nutzung. Hier biete ich Ihnen eine individuelle Beratung und der Einsatz von abgestimmten Produkten.
In vielen Unternehmen ist es nicht möglich unter der Woche Teppichböden oder Polster zu reinigen ohne den Betriebsablauf zu stören, da die Räumlichkeiten belegt sind. Für mich aber kein Problem, dann kommen wir eben am Wochenende, wenn die Büros oder Sitzungsräume frei sind. Am Montag morgen ist dann alles sauber und frisch!

Auch die Sanierungen von PVC oder Linoleumbelägen lassen sich idealerweise am Wochenende durchführen, die Räumlichkeiten sind ebenfalls am Wochenanfang wieder begehbar. Für weitere Fragen zu den verschiedenen Reinigungsmethoden stehe ich Ihnen selbstverständlich persönlich zur Verfügung, auch ein Termin für eine Probereinigung ist jederzeit möglich.

Für jede Branche die passende Lösung

Ärzte, Kliniken & Pflegeheime

 

Mehr Sicherheit in diesen Bereichen bietet das PU Siegel und das PU Anticolor. Das PU System hat eine deutlich erhöhte Resistenz gegen farbige und farblose Desinfektionsmittel, eine hohe Chemikalienbeständigkeit und Bakterien lassen einfach sich durch ein Desinfektionsmittel entfernen.

Büro & Verwaltung

 

Stark strapazierte Böden in Büros und Verwaltungen bleiben durch das PU Siegel dauerhaft schön, die Oberfläche ist geschützt und ist besonders pflegeleicht. Außerdem können Spezialbereiche durch eine Rutschhemmung sicherer gemacht werden.

Kita, Schule und Sport

 

Pflege und Werterhaltung und eine nochmalige Erhöhung der Kratzbeständigkeit bietet die Kombination PU Siegel und Duro L Additiv. Die Oberfläche ist geschützt und macht den Boden besonders pflegeleicht. Auch für Sportböden geeignet.

Friseur-Salons

 

Ärgerlich, wenn berufsbedingt durch die eingesetzten Haarfärbemittel der Boden schmutzig aussieht und das Gesamtbild abwertet. Für genau diese Branche wurde von Dr. Schutz PU Anticolor entwickelt. Es schützt den Boden vor starker, färbender Chemie-Einwirkung.

Autohäuser

 

Schöne Autos auf schöne Designböden! Spurenlose perfekte Optik, keine Reifenabdrücke das das PU Anticolor und PU Siegel absolut resistent gegen Weichmacher sind.