Hi, ich bin Uwe

Das Unternehmen „Bremer Carpet Cleaner“ wurde 1998 von meinem Bruder, Arne Schmidt, in Bremen-Findorff gegründet. 5 Jahre später stieg ich in das Unternehmen mit ein. Durch die Erfahrungen meines Bruders, der mittlerweile ins Ausland abgewandert ist, sowie die Teilnahme an Seminaren und Schulungen starker Geschäftspartner wie z.B. die Firmen Carpet Cleaner Industries GmbH, Jeikner KG sowie Dr. Schutz GmbH habe ich mir mein Fachwissen zur Reinigung und Pflege unterschiedlichster Bodenbelagsarten angeeignet. Mittlerweile ist mein Kundenstamm breit gefächert, ob in Kindergärten oder Schulen, Büro und Verwaltung, Arztpraxen, Kaufhaus oder Ladenlokal, Hotel und Gastronomie, auf Werften aber natürlich auch in privaten Haushalten biete ich meine Dienstleistungen an. Zum Service gehört natürlich auch die kostenlose Beratung für den Kunden um zu erläutern was an Reinigung und Pflege verschiedener Bodenbeläge möglich ist und was für Kosten auf ihn zukommen.

15 Jahre Erfahrung im Bereich Bodenbelagsreinigung und Sanierung